Bestattungsvorsorge

Bestattungsvorsorge

Auch wenn wir ungern an unser irdisches Ende denken –
wir können unseren Angehörigen einen großen Liebesdienst erweisen und bereits heute selbst bestimmen,
wie wir uns unseren letzten Abschied wünschen. Und das alles auch schon so vorbereiten.

Logo Magnolia Bestattungen

Unser Angebot

Ob plötzlich oder nach langer Krankheit ? der Verlust eines geliebten, nahen Menschen ist für die Hinterbliebenen oft schwer zu bewältigen.
Neben der Trauer kommen viele organisatorische und eventuell auch finanzielle Fragen auf, die meisten fühlen sich schier überfordert – oder es ergeben sich sogar unschöne Meinungsverschiedenheiten zwischen den Hinterbliebenen.
So werden häufig Entscheidungen getroffen, die Du selbst für die Zeit Deines Abschieds gerne anders gelöst hättest.
Nimm gerne Kontakt zu uns auf, wenn Du schon zu Lebzeiten darüber sprechen möchtest, wie Dein Abschied aussehen soll. 
 
Rund um die moderne Sterbe-Vorsorge kooperieren wir mit Ursula von Rottenburg, die Euch gerne mit ihrem Team und entsprechenden Lösungsvorschlägen zur Seite steht.

Melde Dich bei uns. 
Wir sind für Dich da.