Tag und Nacht für Euch da

01520 9587051

Die Trauerfeier

Freund, Freundin, Ehefrau, Ehemann, Kind, Schwester oder Bruder, Onkel oder Tante, die Oma oder der Opa. Wir wollen an diesem Tag weinen , lachen und wieder weinen, unseren Gefühlen freien Lauf lassen. Es ist der Tag, an dem Respekt und Liebe ungehemmt gezeigt  werden. 

Ein Leben, das uns berührt hat, will noch mal in seiner Einzigartigkeit mit einer Trauerfeier erzählt werden.  Ob durch eine besondere Dekoration der Kapelle, oder eine persönlich geschriebene Traurede, weiße Tauben die in den Himmel hoch fliegen, eine letze Reise auf einer Harley Davidson, eine Video Installation – so vieles können wir für unsere Verstorbenen tun. 

Bei einer Beerdigung gibt es leider keine Generalprobe. Es ist der letze Tag, an dem über die Person, die nun gestorben ist, offiziell gesprochen wird. Das letzte Beisammensein mit der Familie, Freunden, Nachbarn und Kollegen.

Magnolia möchte jedem/jeder den perfekten Ort für seine/ihre Trauer erschaffen. Wir legen großen Wert auf Details, um das schönste an diesem Tag zu ermöglichen.